Info

Haftungsausschluß

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert.

Deshalb erkläre ich hiermit ausdrücklich, daß ich keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der auf meiner Homepage gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Der Verfasser dieser Homepage trägt auch keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Homepage ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Für Fremddateien trägt einzig und allein der jeweilige Urheber die Verantwortung.

Zur Beachtung

Programme, welche auf dieser Homepage angeboten werden unterliegen dem Urheberrecht. Es ist nicht gestattet, diese, auf welchen Wegen auch immer, ohne Genehmigung des Verfassers zum Kauf anzubieten bzw. zu verkaufen oder auf kostenpflichtigen Datenträgern, einschließlich CD-Beilagen zu kostenpflichtigen Zeitschriften zu vertreiben.